FLAMENCO-UNTERRICHT IN MÜNCHEN

STUDIO FÜR FLAMENCOTANZ “FLAMENCO PARA TODOS”

Flamenco – eine Kunst, die man mit allen Sinnen erfasst: Ausdruck innerer Gefühle im Rhythmus der Musik, Palmas (Klatschen) und Zapateados (Fußtechnik). Wir verbinden traditionelle und moderne Elemente des Flamencos zu einer facettenreichen Mischung aus Leidenschaft, Lebensfreude und purer Emotion!

Unterricht:
Im Unterricht werden Technik, Körperarbeit, Choreografie und Ausdruck vermittelt und vertieft. Die Kurse sind fließend, so dass es immer eine Schnittstellen zwischen den verschiedenen Kursen und Choreografien, bzw. zwischen Technik und Tanzteil gibt.

 

Auftritte:
Es gibt immer wieder Solo- & Gruppen-Schülerauftritte, regelmäßig treten wir am Tollwood auf oder gestalten einen Fin de Curso.

SCHÜLER-FEEDBACK:

“Der Unterricht bei Olivia macht unendlich viel Spaß! Nicht nur weil sie dank ihrer Geduld und ihrem Humor eine wunderbare Lehrerin ist, sondern auch weil sie so inspirierend ist! Sie nimmt uns mit auf die Reise in die Flamencowelt, mit immer neuen Herausforderungen und originellen Choreografien. Ein Erlebnis für den Körper und die Seele!”

“Beste Lehrerin !!! Danke für Deine Engelsgeduld und dass jeder sein darf wie er ist! *besitos*“Tanzen ist träumen mit den Füßen”

“Der Unterricht macht immer riesig Spaß, jeder darf sich hier im im Flamenco ausdrücken wie er ist – vielen Dank!!!”

“Olivia schafft es, ihren Schülern die Kunst des Flamencos mit Leichtigkeit und Humor beizubringen. Es geht nicht nur um die Tanzschritte, sondern um das Ganze – Ausstrahlung, Ausdruck und Emotionen. Bereits nach der ersten Stunde hat man ein Erfolgserlebnis – und es hört nicht auf. ”

“Olivia gibt den Flamenco mit großer, spürbarer Leidenschaft und Freude weiter. Jede Flamenco-Stunde ist ein kleines Geschenk für mich. Und bringt mich mir selbst ein Stück näher.”