Tänzerin  Choreografin Tanzcoach 

Flamenco ist meine Sprache, meine Art mich auszudrücken. Ich kann mir ein Leben ohne Flamenco nicht vorstellen. Durch Flamenco finde ich immer wieder zu mir selbst.  Olivia Muriel Roche

Beim Flamencotanz wie auch beim Gesang drücke ich nicht nur meine Gefühle aus, sondern finde jedes mal einen ganz eigenen Zugang zu mir selbst und zu meiner Persönlichkeit. Das erlebe ich jeden Tag aufs Neue. Deshalb gilt dem Tanz meine ganze Leidenschaft. Mein Repertoire umfasst langjährige Flamencoerfahrung, Bühnenauftritte in verschiedenen Ensembles, Unterricht bei zeitgenössisch orientierten Flamencotänzern/Tänzerinnen (unter anderem in Sevilla), Choreografie, zeitgenössischer Tanz, Ballett, ganzheitliche Tanzpädagogik mit kreativer Bewegungsgestaltung und Bewegungsanalyse nach Rudolf von Laban – und last but not least die Fähigkeit, viel Freude zu vermitteln.

Und das sagen meine Teilnehmerinnen über mich

„Bei Olivia macht zeitgenössischer Flamenco unendlich viel Spaß! Nicht nur weil sie dank ihrer Geduld und ihrem Humor eine wunderbare Lehrerin ist, sondern auch weil sie so inspirierend ist! Sie nimmt uns mit auf die Reise in die Flamencowelt, mit immer neuen Herausforderungen und originellen Choreografien. Ein Erlebnis für den Körper und die Seele!“ (Marion R., 53 Jahre)

“Olivia schafft es, ihren Teilnehmern die Kunst des Flamencos mit Leichtigkeit und Humor beizubringen. Es geht nicht nur um die Tanzschritte, sondern um das Ganze – Ausstrahlung, Ausdruck und Emotionen. Bereits nach der ersten Stunde hat man ein Erfolgserlebnis – und es hört nicht auf. ” (Stefania M., Mittelstufe, 39 Jahre)

“Olivia gibt den Flamenco mit großer, spürbarer Leidenschaft und Freude weiter. Jede Flamenco-Stunde ist ein kleines Geschenk für mich. Und bringt mich mir selbst ein Stück näher.” (Gabriela W., fortgeschrittene Mittelstufe, 32 J.)