ÜBER MICH

Beim Flamencotanz und -gesang kann man nicht nur seine Gefühle ausdrücken, sondern einen ganz eigenen Zugang zu sich selbst, zur eigenen Persönlichkeit finden. Das erlebe ich jeden Tag aufs Neue. Deshalb gilt dem Flamenco meine ganze Leidenschaft.

Durch die Tanzausbildung bei hochkarätigen Lehrern und Choreographen entwickelte Olivia Muriel Roche ihren ganz persönlichen Tanzstil, bei dem sie traditionelle und moderne Elemente des Flamencos zu einer facettenreichen Einheit verbindet. Regelmässige Aufenthalte in Sevilla bei zeitgenössischorientierten Tänzern und ständiges Training im zeitgenössischen Tanz ergänzen ihre Arbeit.  Gesangliche Weiterbildung bei der wunderbaren Estela Sanz Posteguillo.
Olivia Muriel Roche tritt mit diversen Flamenco-Formationen als Tänzerin und Sängerin auf unterschiedlichesten Bühnen auf.

Meine  Flamencokurse  gebe ich in München in der Theresienhöhe sowie in der VHS Unterhaching und Unterföhring.